Willkommen im Gästebucharchiv von BOYS 'R' US

Datum:   26.10.2006 um 16:09:28
email:   Christof_Uchner@gmx.de
Name:   Christof Uchner
Inhalt der Mitteilung:   tolle page. kannst mal meine besuchen www.alkisclan.de.vu gruß an alle uchis

Datum:   10.10.2006 um 13:21:58
email:   lars.lorenzen@tiscali.de
Name:   Lars
Inhalt der Mitteilung:   Vielen Dank für euren tollen Auftritt zur MOZ-Lokaltour im RedFox in Fürstenwalde... mfg der DJ

Datum:   03.10.2006 um 20:12:58
email:   skullnbone@web.de
Name:   totti
Inhalt der Mitteilung:   Echt geiler Auftritt in Güstrow!!! Kommt öfter her - ich will mehr davon! Schade das nicht alle so gut drauf waren...

Datum:   01.10.2006 um 18:11:45
email:   kolditzgaby@web.de
Name:   Gaby
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr Zwei, ich war am WE mit meinen Freundinnen in Güstrow u.hab Euch bei der KneipenKultTour gesehen. Muß unbedingt noch mal loswerden, (das hab ich schon ganz kurz am Ende Eures Auftrittes), daß ihr super schöne Musik macht!!!! Konnte mich kaum satthören (und -sehen). Leider waren wir erst ziemlich spät in der Kneipe, in der ihr gespielt habt, was ich sehr bereue :-( Schade, die Stimmung war durch das ständige Kommen und Gehen nicht so, wie Ihr das verdient habt. Ich hätte gern eine Zugabe gesehen. Aber jetzt bin ich wieder zu Hause und sehe bei einem Blick auf Eure Homepage, daß Ihr oft in Berlin spielt. Hurrrraaaa, da wohne ich!! Noch mal vielen Dank für Eure wunderschöne Art Musik zu spielen! Bis bald!!!! Gaby

Datum:   25.08.2006 um 20:10:44
email:   onGri@gmx.de
Name:   onGri
Inhalt der Mitteilung:   hi, ich mag die Lieder und die Art wie ihr sie spielt total. freu mich schon auf ein nächstes mal im kilkenny' in berlin

Datum:   24.08.2006 um 13:25:25
email:   wibkeeck@web.de
Name:   Wibke
Inhalt der Mitteilung:   Hey ihr! Geht's euch gut? Hab gesehen, dass ihr wieder auf Rügen rumgetourt seid! Sind grad in Berlin und freuen uns auf einen Abend mit eurer Musik! Lg

Datum:   31.07.2006 um 16:23:47
email:   pupsi52@gmx.de
Name:   Carrie
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Michael!Bin jetzt wieder in old Eiebsntock zurück und dachte, dass ich doch mal einen Eintrag hier hinterlasse. Bei mir schüttet es seit einer Minute fast wie aus Eimern. Hoffe, ihr habt dort oben besseres Wetter! Schöne Tage noch! Viele liebe Grüße

Datum:   17.07.2006 um 14:26:40
email:   KarinKruschi@gmx.de
Name:   Karin
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ihr Lieben... Seit ich nicht mehr in Berlin whne komme ich leider so gut wie garnicht mehr in den Genuß eurer Musik - wenn ich denn mal in Berlin bin klappt es leider nur sehr selten dass ihr genau dann auch Termie habt wo ich auch hinkommen könnte... Gibt es euch denn inzwischen auf CD? Würde mich über eine Antwort sehr freuen. Anssonsten, vielleicht bis zu meinem nächsten Berlin-Besuch. Liebe Grüße... Karin

Datum:   26.06.2006 um 12:42:54
email:   su.hamann@t-online.de
Name:   Hamann
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Hannes, hallo Michael, wir haben euch schon einige Male im Celtic Cottages gehört und waren wirklich begeistert. Da ist mir die Idee gekommen, eine Geburtstags-CD von euch zu verschenken. Gibt es bereits CD's von euch und wenn ja, wie komme ich an diese? Schon mal vielen Dank für eure Antwort. VG S.Hamann

Datum:   25.05.2006 um 20:01:21
email:   wibkeeck@web.de
Name:   wibke
Inhalt der Mitteilung:   Hey Jungs! Kommen nächste Woche Freitag nach Berlin. Schade, dass kein Termin angesetzt ist - hatten uns sehr auf euch gefreut. Bleiben leider nur bis zum 6.06.! :-) Auf jeden Fall ganz liebe Grüße aus Passau, hugs! Wibi & Nici

Datum:   03.05.2006 um 17:37:11
email:   ulla-1980@freenet.de
Name:   Katja
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Jungs, hab euch am Wochenende auf dem Kneipenfest in Perleberg gesehen. Hat mir echt gut gefallen. Leider war nicht so viel los. Wüsste gerne, ob es euch auch auf CD gibt. Viele liebe Grüße aus Hannover

Datum:   29.04.2006 um 09:49:38
email:   mensch-2003@web.de
Name:   romy
Inhalt der Mitteilung:   hi jungs, war gestern bei der zehdenicker muskmeile dabei - die größere von eurem dreier-fanclub ;o) was soll ich sagen, zehdenick ist einfach ein lahmer haufen, aber ihr wart gut und zum schluss leider in der falschen kneipe. vielleicht sieht man sich mal wieder. Lieben Gruß

Datum:   27.03.2006 um 16:29:22
email:   pupsi52@gmx.de
Name:   Carrie
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ihr Lieben!Ich war am Samstag, den 26.03. in einem Pub am Bahnhof in Berlin und ich mus sagen - der Abend war mit eurer Musik echt spitze! Doch kann es sein, dass die Leute sich zu bequem zum Tanzen waren? Bei so einer guten Band kann man eigentlich nicht sitzen bleiben :-) Viele liebe Grüße Und was ganz Wichtiges(Es ist hier sicher keine Partnerbörse, aber trotzdem: ) HEY JORDAN! It's me - Carrie (from the small village in Saxony :-) Can you remember sunday? It was so great to talk with you! I would do it again, but I don't have your number or address...If you read this message : Please write me an e-mail or leave a message in this guestbook! By the way - you are gouregous, too! ;-)

Datum:   02.03.2006 um 10:54:50
email:   jens.bethke@gmx.de
Name:   JEN$
Inhalt der Mitteilung:   Hi Micha ! Da hab ich dich doch tatsächlich beim Gitarre spielen ertappt ! Gruß JEN$ www.jensbethke.de

Datum:   27.02.2006 um 14:54:44
email:   wibkeeck@web.de
Name:   Wibke
Inhalt der Mitteilung:   Hey ihr! Habt ihr bald wieder neue Termine?? Würden uns freuen, liebe Grüße Wibke&co

Datum:   31.12.2005 um 13:13:18
email:   wibkeeck@web.de
Name:   Wibke
Inhalt der Mitteilung:   Hey ihr beiden! Ich wünsch euch einen guten Rutsch in das kommende Jahr! Wir freuen uns auf weitere lustige und stimmungsvolle Abende mit euch!Auch gestern hat es mal wieder echt Spaß gemacht und wir hatten einen tollen Abend! Viele liebe Grüße, Wibke

Datum:   28.12.2005 um 19:04:41
email:   wibkeeck@web.de
Name:   Wibke
Inhalt der Mitteilung:   Ich hoffe ihr hattet ein schönes, gemütliches und besinnliches Weihnachtsfest! Wir freuen uns auf den 30.! Viele liebe Grüße, Wibke&co

Datum:   16.12.2005 um 20:41:05
email:   s.illesy@web.de
Name:   sonja
Inhalt der Mitteilung:   hallo meine lieben... ich wünsche euch eine schöne und besinnliche weihnachtszeit und einen guten rutsch ins neue jahr!!! lg sonja

Datum:   16.12.2005 um 12:32:18
email:   wibkeeck@web.de
Name:   Wibke
Inhalt der Mitteilung:   Hi ihr! Schicke euch viele liebe Grüße aus Passau!Kommen am 22. nach Berlin und versuchen auf jeden Fall am 23. oder am 30. im Pub zu sein. Freuen uns schon riesig drauf... Hoffe euch geht's gut, bis demnächst, viele liebe Grüße, Wibke

Datum:   30.10.2005 um 01:17:31
email:   sylviamichaelis@gmx.de
Name:   Sylvi
Inhalt der Mitteilung:   Ich habe mir vor kurzem eure CD gekauft und ich finde sie einfach sehr gut. Ich höre sie fast jeden Tag und bekomme dann richtig gute Laune. Danke Eure Sylvi

Datum:   23.09.2005 um 23:14:22
email:   s.illesy@web.de
Name:   sonja
Inhalt der Mitteilung:   hey ihr beiden....hab eich nicht vergessen...lieben gruß von uns drein!!

Datum:   22.09.2005 um 17:53:26
email:   red.devil.w@freenet.de
Name:   Sandra
Inhalt der Mitteilung:   hey jungs1 hab euch in meinem campingurlaub auf rügen zweimal gesehn.... allerdings komm ich aus sachsen und wollte fragen, ob ihr mit eurer musik auch mal in unsere richtung kommt. hab meinen freunden schon so vorgeschwärmt, dass die euch nun auch mal sehen wollen ;-) grüße aus chemnitz!

Datum:   11.08.2005 um 13:07:59
email:   wernerheld@t-online.de
Name:   Werner Held
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Jungs, ich war gestern abend mit meiner Frau im Kilkenny-Pub in Berlin und habe Euren Gig gesehen. Ihr habt´s echt drauf. Suuper Musik in uriger Atmosphäre. Schade das wir heute schon wieder heim mussten. Berlin und diese Art der Musik - immer eine Reise wert.

Datum:   02.08.2005 um 16:43:37
email:   wibkeeck@web.de
Name:   Wibke
Inhalt der Mitteilung:   Hey ihr beiden! Bin grad mit Anna und nici in Spanien! Wir war Ruegen noch so? Freuen uns wieder auf ecuh und eure Musik! Zeigen euch dann auch mal die ganzen Fotos aus Schmacht. Viele lieb Gruesse von allen, Wibke&co

Datum:   22.07.2005 um 19:51:11
email:   4Sternrb@web.de
Name:   4Stern
Inhalt der Mitteilung:   hi. also ich muss sagen das der erste auftritt vor ein paar jahren im 8cht vorne stralsund immernoch der beste war. obwohl der gestrige abend in der kuturschmiede stralsund auch super war.

Datum:   22.07.2005 um 12:22:31
email:   3rdRebirth@gmx.de
Name:   Hannes
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Boys 'r' us...Habe euch gestern durch Zufall in der Kulturschmiede in Stralsund gesehen. Bin absolut begeistert.Selten eine Band gesehen die so viel Stimmung und Atmosphäre schafft.Hoffe ihr lasst euch in Stralsund nochmal sehen.Sonnige Grüße Hannes

Datum:   16.07.2005 um 21:07:43
email:   info@gutenberg100.de
Name:   Björn
Inhalt der Mitteilung:   Info: Am 26.08.2005 spielen die Jungs im "Gutenberg100" in Potsdam! Näheres unter www.gutenberg100.de

Datum:   12.07.2005 um 00:02:15
email:   ralph.fuerbach@onlinehome.de
Name:   ralph + sabine
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Boys-r-....., haben Euch am 17.06 im KILKENNY IRISH PUB in Berlin gesehen. War ganz aussergewöhlich gut... Und wenn mir etwas gefällt halte ich immer voll mit der Digcam drauf. So richtig Tourist halt! Vielleicht könnt Ihrs für Eure homepage verwenden... Gruß vom Bodensee ralph + sabine

Datum:   20.06.2005 um 12:17:47
email:   ralph.fuerbach@online.de
Name:   Ralph
Inhalt der Mitteilung:   Hello musicans, ich hoffe die gröllenden Engländer haben sich noch friedlich verhalten. Na, auf alle Fälle ein super Konzert am Freitag den 19.06 im KILKENNY IRISH PUB am Hack'schen Markt. Pub-Atmosphäre vom feinsten eben. Folkige Grüsse aus dem Süden Ralph

Datum:   24.05.2005 um 09:07:04
email:   Seitz_Christian@gmx.de
Name:   Christian
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Boys-r-us, haben Euch durch zufall am 16.05.05 in der Deponie gehört und waren sehr begeistert. Macht weiter so. vielleicht habe ich/wir das vergnügen Euch nochmals spielen zu hören! Echt geile Mucke!!!

Datum:   09.04.2005 um 16:43:05
email:   makmar5@web.de
Name:   marina
Inhalt der Mitteilung:   Pitti, lieber Pitti, Du warst einfach Klasse... unbeschreiblich und unwiderstehlich. Anfang April, Deponie. Schade, dass wir so früh gehen mussten. Liebe Grüsse Marina

Datum:   12.03.2005 um 04:14:12
email:   mica74@t-online.de
Name:   mica
Inhalt der Mitteilung:   hi, schön, dass ihr mal wieder in schwerin gespielt habt. war wieder ein echt cooler gig, vor allem das ihr mein lied shout von tears for fears gespielt habt. hat mich sehr gefreut. euch beiden alles gute für eure band und eure zukunft. bis dann. mica

Datum:   16.02.2005 um 12:39:37
email:   webmaster@boys-r-us-music.de
Name:   Webmaster
Inhalt der Mitteilung:   Nicht sauer sein, daß ich den letzten Beitrag ein wenig gekürzt habe, aber Werbung für eine Line-Dance-Gruppe hat eigentlich in unserem Gästebuch nichts zu suchen.

Datum:   16.02.2005 um 06:14:29
email:   linedancersnlda@aol.com
Name:   Nashville Line Dancers Aalen
Inhalt der Mitteilung:   Habe Eure Homepage durch Zufall über einen Link entdeckt. Gefällt mir gut. Sehr übersichtlich. Die Nashville Line Dancers Aalen (NLDA)

Datum:   14.02.2005 um 16:10:54
email:   renici-jakobi@t-online.de
Name:   Nicole
Inhalt der Mitteilung:   hallöchen ihr zwei, hab euch am samstag kennen und hören gelernt. ihr ward super. wir sehen uns vielleicht freitag. viele grüße nicole

Datum:   04.01.2005 um 15:04:08
email:   Katrin_Both@gmx.de
Name:   Katrin
Inhalt der Mitteilung:   Hallöchen, meine Freunde und ich waren bei eurem Neujahrsgig im KILKENNY IRISH PUB (Hackescher Markt) und wir wollten euch nur noch mal schildern, wie genial wir eure Musik fanden ;) Wir (z.T. der Großteil unserer 6er Gruppe - meine Schwester und ich kommen ursprünglich aus Finsterwalde, Niederlausitz)sind ja aus Wiesbaden (Hessen) angereist, um in Berlin ins neue Jahr reinzufeiern und euer Gig am 01.01.05 hat unseren Aufenhalt noch besser gemacht. :-) Alles Liebe, frohes neues Jahr und viele weitere Gigs in ganz Deutschland!! Eure Katrin ;)

Datum:   17.12.2004 um 22:59:34
email:   rene@mail2song.com
Name:   Rene (Southern Company)
Inhalt der Mitteilung:   Hi ihr zwei beiden, ich wünsche Euch im Namen der Band, ein besinnliches, friedliches Weihnachtsfest und einen feuchtfröhlichen guten Rutsch ins Jahr 2005. Kollegiale Grüsse, Rene

Datum:   02.12.2004 um 20:06:35
email:   sylviamichaelis@gmx.de
Name:   Sylvia
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ihr zwei, ich wollte Euch bloß mal einen lieben Gruß schicken und ich hoffe sehr, daß wir uns in diesem Jahr noch sehen. Denn es tut immer gut Euch zu sehen und zu hören. Ich weiß, daß ich schon lange nicht mehr bei Euch war, doch das wird sich hoffentlich bald ändern. Eure Sylvi

Datum:   16.11.2004 um 23:30:02
email:   info@gutenberg100.de
Name:   Björn
Inhalt der Mitteilung:   Einlass am 31.12.2004 ab 19 Uhr! Reservierungen ab 18 Uhr unter 0331- 297614!!! Gruß Björn

Datum:   21.10.2004 um 19:38:14
email:   HaNe1@aol.com
Name:   Morten
Inhalt der Mitteilung:   Mo's Taverne und der "blaue Klaus". Als Künstler hat man's ja auch nicht leicht, wie ich gestern feststellen musste. Da kommt man in eine gemütliche Alt-Berliner-Drei-Mann-Kneipe und weiß, der Laden möchte nun amüsiert werden, na toll. An der Ecke vom Tresen ein recht stark alkoholisierter Musikkritiker aus dem Berliner Trinkermilieu ("Der Balue Klaus") und direkt vor der Band drei alte Omis die ja eigentlich unbedingt ins Bett mussten. Aber trotz Alledem, wer hätte das gedacht, wurde das doch noch 'n ganz netter Abend. Auch von einem gelallten "Halt Dein Maul und spiel Deine Gitarre", lies sich Micha nicht aus der Ruhe bringen. Klaus musste dann zwar mittendrin das Etablissement spontan verlassen, aber das kam der Stimmung nur zu Gute. Zum Schluss wurden durch ein bereits tanzendes Publikum sogar noch zwei Zugaben gefordert und schon die ersten Absprachen zu einer Wiederholung des Abends beprochen. Also in diesem Sinne, danke für einen weiteren lustigen abend mit Euch. Ihr ward echt tapfer, Jungs!

Datum:   12.10.2004 um 17:40:24
email:   info@gutenberg100.de
Name:   björn
Inhalt der Mitteilung:   Echt coole Seite! Bis demnächst!

Datum:   06.09.2004 um 09:43:22
email:   igast@web.de
Name:   Ingo
Inhalt der Mitteilung:   Habe Euch auf der Musikmeile in Rheinsberg erleben dürfen. Absolut professionell (trotz gerissener Saite) und gigantische Musik - einfach weltklasse - macht weiter so. Ihr habt einen neuen Fan.

Datum:   13.08.2004 um 14:32:33
email:   rhapsody_queen@hotmail.com
Name:   Yoyo
Inhalt der Mitteilung:   Huhu Ihrs! Hier is die Yoyo aus Sassnitz, hab ja versprochen, dass ich mich im Gästebuch verewige :) Die Cd ist übrigens in unserm Autoplayer verankert und läuft auch ganz oft :) Aber sagts mal, warum schreibt ihr eigentlich keine eigenen Songs? Viel Spaß bei eurer Tour weiterhin! *wink*

Datum:   18.07.2004 um 13:05:16
email:   Manja.Kalies@t-email.de
Name:   Manja Kalies
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr Beiden, nachdem wir euch in Prerow gehört haben, mussten wir uns unbedingt eure Seite anschauen. Wir waren und sind total begeistert und werden uns auf jeden Fall euren nächsten Auftritt im Irish Pub in Berlin nicht entgehen lassen. Liebe Grüße Andrea und Manja

Datum:   18.06.2004 um 07:57:29
email:   Jetie@web.de
Name:   Claudia
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, tretet ihr auch auf private Veranstaltungen z. B. Hochzeiten? Wenn ja wieviel würde sowas kosten euch zu mieten? Gruß Claudia

Datum:   15.06.2004 um 13:22:38
email:   Jetie@web.de
Name:   Claudia
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, ich fand euren Auftritt am Samstag im Irish Pub in Berlin richtig klasse. Gibs auch eine CD von euch? Gruß Claudia

Datum:   22.05.2004 um 01:19:18
email:   rewe2001@web.de
Name:   Rene
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Micha, wollte mich nochmal für den super Job im Pub bedanken.Spontan, cool und einfach gut - Micha eben. Liebe Grüsse Rene

Datum:   20.05.2004 um 12:16:09
email:   s.illesy@web.de
Name:   sonja
Inhalt der Mitteilung:   hey meine lieben...lieben gruß von mir an euch...wollte nur mal sagen ..hab euch nicht vergessen und sobald ich kann,komm ich wieder zu euren auftritten!!! bussi sonja

Datum:   09.04.2004 um 15:26:02
email:   mail@mountaineers.de
Name:   The Mountaineers
Inhalt der Mitteilung:   Hi, tolle Mischung Eurer Songs!! Kommen demnächst mal vorbei!!! http://www.mountaineers.de

Datum:   16.03.2004 um 17:39:18
email:   aweg@freenet.de
Name:   Andreas Wegner
Inhalt der Mitteilung:   Hallochen, auch wenn das Publikum (zu wenig Leute)nicht so war, wie ihr es verdient habt: Danke für den schönen Abend!!! Gruß AW

Datum:   13.03.2004 um 15:18:37
email:   caro-schatz@freenet.de
Name:   Caro
Inhalt der Mitteilung:   ich war gestern im tomato beim auftritt von "boys'r'us" (ps. war die in der beigen strickjacke) und ich fand die musik und die jungs echt klasse! kompliment ;) gibts eigentlich eine schon eine cd? gruß eure caro

Datum:   08.03.2004 um 19:05:34
email:   stefan.lutter@gmx.de
Name:   stefan lutter
Inhalt der Mitteilung:   habe euch am samstag in md erlebt,einfach klasse,ich hoffe ihr kommt mal wieder

Datum:   08.03.2004 um 09:01:44
email:   Juette@ifs.de
Name:   Ilka
Inhalt der Mitteilung:   Coucou, der Abend am 03.03.04 im Irish Pub in Berlin war wunderschön. Die Bilder schicke ich die Tage rüber. Na dann, weiterhin viel Spaß und Erfolg. Grüße von den drei Mädels

Datum:   07.03.2004 um 07:36:14
email:   Die_Liane@web.de
Name:   Liane
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ihr, ich wollt nur nochmal los werden, dass euer Auftritt gestern im "George" in Magdeburg echt gut war! Hab mir dann auch gleich die Termine angesehen und musste leider feststellen, dass demnächst nichts mehr hier in der Nähe (also Sachsen-Anhalt, Harzregion oder so) los ist. Wäre wirklich klasse falls hier ein Auftritt zu Stande kommen würde (auch Halberstadt hat eine Kneipennacht, irgendwann im Mai...), würde euch nämlich gern einmal einen ganzen Auftritt lang beiwohnen. N lieben Gruß, Liane.

Datum:   02.02.2004 um 19:38:17
email:   yves.ti@nexgo.de
Name:   Melanie
Inhalt der Mitteilung:   Hey, ich habe am Samstag Eure Musik gehört und ich finde sie wirklich klasse. Ich wünsche euch noch viel Erfolg. Also bis zum nächsten mal. Gruß Melanie

Datum:   04.01.2004 um 20:46:25
email:   wibkeeck@web.de
Name:   Wibke
Inhalt der Mitteilung:   Hey ihr! Ich wünsche euch ein schönes neues Jahr. Hoffe ihr seid gut reingerutscht, bis demnächst. Viele liebe Grüße, Eure Wibke

Datum:   28.12.2003 um 15:36:54
email:   s.illesy@web.de
Name:   sonja
Inhalt der Mitteilung:   hallo meine lieben ich hoffe ihr habt schöne weihnachtsfeiertage verbracht... ich wünsche euch einen guten rutsch ins neue jahr!! gruß sonja

Datum:   28.12.2003 um 02:25:40
email:   Stefan_Uchner@gmx.de
Name:   Uchi
Inhalt der Mitteilung:   HI Uchi! In eurer Page steckt ja ne menge arbeit drin. Ist aber auch super cool. Ich Hoffe das ich euch bald mal bei einem Auftritt sehe. Ich weiß zwar das du geile Musi machst, aber in so einem "Club" kommt das bestimmt noch besser. Auf bald Dien Uchi. !!!Guten Rutsch!!!

Datum:   14.12.2003 um 15:29:13
email:   Schulze@bgfa.de
Name:   Helmut
Inhalt der Mitteilung:   sehr gute interpretationen.mit gutem sound! Auch wenn das puplikum im Irish Pub nicht so prickelnd war. Weiter so!

Datum:   07.12.2003 um 20:50:00
email:   sting4ray@gmx.de
Name:   robert
Inhalt der Mitteilung:   hallo jungs! Gestern im "SchnickSchnack" habt ihr bewiesen, dass ihr in dem, was ihr macht, vollprofis seid! meine jungs und ich haben schon lange nicht mehr so gut gefeiert! es ist bemerkenswert, wie ihr mit eurem publikum kommuniziert, wenns auch nicht immer sooo empfänglich für gute musik ist. macht weiter so!!

Datum:   07.12.2003 um 14:39:40
email:   info@moeller.tk
Name:   Mario
Inhalt der Mitteilung:   Hey ho! Ich hab euch gestern in Güstrow im Schnick Schnack gehört! Nicht schlecht - cooler Mix! Mach weiter so

Datum:   01.12.2003 um 15:30:28
email:   KarinKruschi@gmx.de
Name:   Karin
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr Zwei Das erste Mal als ich euch gesehen, bzw. gehört habe, war bei der ‚Langen Nacht der Museen’ ende August. Leider habe ich da nur die letzte halbe Stunde von eurem Auftritt mitbekommen. Dann habe ich beschlossen mir einen anderen Auftritt von euch anzusehen, habe mir eure Termine ausgedruckt und bin zum nächstmöglichen hingefahren. Seitdem habe ich nun schon mehrere Auftritte von euch gesehen und auch schon das ein oder andere Mal mit euch gequatscht und ich muss sagen, ich komme immer wieder gerne, wenn es heißt: Boys `R’ US - Live. Die Musik ist super und wenn das Publikum dann auch noch mitmacht wird es ab und zu auch mal ganz schön lustig. Da passt dann einfach auch noch die Stimmung, vor allem bei Liedern wie Yellow Submarine, The Riddle, American Pie, Follow Me, Wonderwall, Nothing At All oder Mrs. Robinson. Also dann, bis zum nächsten Auftritt. Macht weiter so! Karin

Datum:   15.11.2003 um 10:56:58
email:   Wagner-Berlin@web.de
Name:   Havelbauden-Fan-Projekt
Inhalt der Mitteilung:   Hi Junx, da habt ihr den Saal ja zum kochen gebracht. Dieser Gig wird in die Rockgeschichte eingehen.....40.000 begeisterte Fans...oder waren es 4.000...oder 400 oder, oder, oder 4 ??? Bis zum nächsten mal. Susanne, Marion, Martin u. Andreas

Datum:   12.11.2003 um 15:38:40
email:   andre.deschan@t-online.de
Name:   André
Inhalt der Mitteilung:   Irish Pub Friedrichstrasse im Oktober: Wunderbarer Abend mit Rotkäppchen featuring Oasis,wir hatten Spass für 12 - wann gibt´s endlich ein paar "Balladen" aus der eigenen Küche ? Viele grüsse André Katzman

Datum:   04.11.2003 um 09:28:31
email:   yvonne.brodowski@lua.brandenburg.de
Name:   Yvonne & Marion
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr! Es lohnt sich immer wieder Euch zu sehen. Wie auch am 31.10. im Unterhaus. Es war wieder ein sehr toller Abend. Wir hoffen, dass as Video etwas geworden ist und freuen uns schon sehr auf den 29.11. im Irish Harp Pup auf Euch. Liebe Grüße und bis dann. Yvonne und Marion

Datum:   23.10.2003 um 22:26:45
email:   mailto:www.ivonne.ehlers@web.de
Name:   Ivonne& Micha
Inhalt der Mitteilung:   Hallo,Ihr Beiden !!! Seid herzlich von uns gegruesst!!! Wir bedanken uns sehr fuer die klasse cd!!!Waren auf der Parchimer Kneipenmeile,im Gambrinus, mit dabei.Auch nur, weil wir schon letztes Jahr auf Ruegen,in Goeren,mit euch .Yellow submarine. gesungen haben...Wir sehen uns mit Sicherheit im Pub im Dezember..Wir ueben schon mal Texte!! PS>Wir waren etwas enttaeuscht ueber die Kuerze der CD.Ist ein richtiger Livemitschnitt moeglich???Meine Kollegen und Patienten in der Praxis wuerden sich auch freuen!!!! Bis bald Micha und Ivonne

Datum:   22.10.2003 um 23:23:02
email:   claudiaStri@gmx.at
Name:   Claudia
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Jungs!! Wir waren die Wiener, die euch am 17.10. in der Deponie noch angequatscht haben als ihr schon am wegräumen wart. War spitzenmäßig was ihr da von euch gegeben habt und hat mich für kure Zeit nur an die "schönen" :) Dinge des Lebens denken lassen!!!! Danke Euch für den schönen Abend den ich durch euch hatte!! Liebe Grüße aus Österreich!! Claudia

Datum:   16.10.2003 um 05:04:35
email:   bosbahr@web.de
Name:   Björn
Inhalt der Mitteilung:   Draußen ist es kühl, ich habe die Jacke aus Wildleder bis zum Hals geknöpft, mein Atem tanzt in weißen Wölkchen davon. Ich reibe meine Hände warm, bevor ich die Tür zum Pub aufziehe. Fröhliches Gelächter brandet mir auf einer Woge Bier-schwangerer Luft entgegen und umfängt mich wie eine liebende Mutter ihr Kind. Nun höre ich auch die Musik, "Save Tonight". Ich bin ein bisschen zu spät dran, deswegen haben die Jungs schon angefangen. Ich beeile mich, tapse aber durchs Pub, weil meine Brille Dunst-beschlagen ist. Doch ich finde meine Leute, sie haben sich wie immer direkt neben der Bühne platziert. Sie erkennen mich, winken mir zu. Auch Micha hat mich bemerkt und grinst mich ausgelassen an, während Hannes konzentriert ins Mikro singt. Ich umarme meine Leute und setze mich zu ihnen. Wir klatschen, was wir können, als wären wir der Motor, der die Jungs am Spielen hält. "Breakfast at Tiffany's" folgt, wir gröhlen gut gelaunt mit. Der Abend ist vielversprechend, vielleicht gibt's zum Abschluss ja noch "Distant Sun" als Zugabe? Das wär schön ...

Datum:   13.10.2003 um 11:16:43
email:   C_K_E@web.de
Name:   Robert
Inhalt der Mitteilung:   tach.. euer auftritt im Gambrinos in Parchim war echt cool! danke für den schönen abend und entschuldigung für das scheiß "Mc Donalds" publikum..

Datum:   13.10.2003 um 08:18:45
email:    
Name:   Norbert
Inhalt der Mitteilung:   Hey Ihr, waren am 10.10./11.10.03 im Oscar Wilde.... sind Euch dort durch Zufall begegnet.... es ist super gewesen... Danke für Eure Musik.... für Euren Style... wir sehen uns wieder!! Norbert

Datum:   29.07.2003 um 19:48:09
email:   j.gebhardt@webfriendz.com
Name:   Jonas
Inhalt der Mitteilung:   Hi! Könnt ihr euch noch an die zweite Juli Woche erinnern als ihr in Berlin gespielt habt? Da war links oben so ein Haufen junger Leute, die so abgegangen sind und euch um eure Pause gebracht haben ;) Ich wollte mich stellvertretend für diesen tollen Abend bedanken, macht weiter so und nächstes Mal dann aber auch wieder You ain't see nothing yet ;)) Kann man euch auch privat nach Stuttgart buchen? Wär toll wenn ihr mir über E-Mail antworten könntet! MfG...

Datum:   14.07.2003 um 18:57:54
email:   johannes.meichsner@t-online.de
Name:   Johannes Matthies-Meichsner
Inhalt der Mitteilung:   Tach auch, so jetzt haben wir uns in euer neues gb eingertagen. für die zukunft wünschen wir euch alles gute und hoffen mal wieder zeit zu haben euch ein weiteres mal live sehen zu können. liebe grüsse aus Pausin Johannes und gesa +?+? www.timekiller77.de

Datum:   01.07.2003 um 13:26:10
email:   info@audio-lounge.de
Name:   Rene
Inhalt der Mitteilung:   Hey Micha, bin durch Zufall auf Eure Seite geraten und wollte ´nen lieben netten Gruß loswerden. Tolle Seite, wir werden uns sicher mal beim Gig sehen. Lieben Gruß Rene (Company)

Datum:   01.07.2003 um 13:24:27
email:   info@audio-lounge.de
Name:   Rene
Inhalt der Mitteilung:   Hey Micha, bin durch Zufall auf Eure Seite geraten und wollte ´nen lieben netten Gruß loswerden. Tolle Seite, wir werden uns sicher mal beim Gig sehen. Lieben Gruß Rene (Company)

Datum:   07.06.2003 um 01:14:58
email:   Torsten-Karin.Krause@onlinehome.de
Name:   Torsten Krause
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr 2, wir waren bei der letzten Quedlinburger Kneipennacht unterwegs und sind am Ende bei Euch hängen geblieben...und das war bei der Auswahl, die dort geboten wurde schon eine Leistung. Umso erfreuten waren wir, daß Ihr aus unserer Heimatstadt kommt und wir damit öfter die Gelegenheit haben Eure kurzweilige Darbietung zu genießen.

Datum:   12.05.2003 um 10:12:38
email:   Strandmaus35@aol.com
Name:   Petra
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr Lieben Habe grad Euer Plakat an meinem Hauseingang gefunden, und gleich mal auf Eure Seite geschaut. Ich bin ganz aus der Nähe von Lehsten und werde auf jeden Fall versuchen am 17.Mai dabei zu sein. Liebe Grüße Petra





Zurück